Dr. Stöckls Antwort auf das Gespräch am 30. 8. 2017

Am 13.09.2017 um 09:01 schrieb LH-Stellvertreter Stöckl:

Sehr geehrter Herr Obmann,

ich möchte mich nochmals für die Übermittlung der Unterlagen im Rahmen unserer Besprechung vom 30. August 2017 bei ihnen bedanken. Ich hatte mittlerweile ausreichend Gelegenheit, diese gemeinsam mit meinen zuständigen Mitarbeitern und der Expertin von Terra Cognita einer umfassenden Prüfung zu unterziehen. Dabei sind wir zu dem Ergebnis gelangt, dass die von ihnen angeführten Punkte bereits mehrfach Gegenstand von schriftlichen Stellungnahmen sowie von Erörterungen zwischen ihnen und meinen Mitarbeitern bzw. mit mir in vielen persönlichen Unterredungen gewesen sind. Dies gilt auch für jene Bedenken, die von ihnen in der Besprechung am 30. August 2017 vorgebracht wurden. Aus diesem Grund sind weitere Erörterungen zu den von ihnen vorgebrachten Themen nicht zielführend und würden zu keiner Neubewertung des Sachverhaltes führen.

Ich ersuche Sie daher um Verständnis, dass unser Seenbewirtschaftungskonzept, welches eine große Anzahl von Zugeständnissen und Entgegenkommen enthält, abgeschlossen bleibt.

Ich erlaube mir, ihnen den Aktenordner, von dem wir eine Kopie angelegt haben, zu retournieren und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Christian Stöckl

——————————————–
Dr. Christian Stöckl
Landeshauptmann-Stv.
Land Salzburg
Kaigasse 14, Stiege 1, 2. Stock
Tel.: +43 662 8042-3313
Fax: +43 662 8042-3329
Email:
http://www.salzburg.gv.at
https://www.facebook.com/christian.stoeckl.sbg/